Kundenerfahrungen mit ALHYDRAN

Im Laufe der Jahre haben wir sehr viele Rückmeldungen von Patient:innen und Fachleuten über ihre Erfahrungen mit ALHYDRAN erhalten. Wir haben einige ihrer Reaktionen gesammelt.

Professionelle Überprüfung

Plastischer Chirurg

Plastisch-kosmetisches Zentrum Spaarne (NL)

Wir raten unseren Kunden, die Narbe täglich mit ALHYDRAN zu behandeln, nachdem die Fäden entfernt wurden. Die Massage mit ALHYDRAN sorgt dafür, dass die Haut geschmeidig bleibt.

Professionelle Überprüfung

Tattoo-Laser-Spezialist

Tattoo No More (NL)

Ich entferne Tattoos in meiner Laserpraxis und verwende ALHYDRAN Creme als Nachbehandlung. Ich habe viele verschiedene Nachbehandlungsprodukte ausprobiert, aber ALHYDRAN ist das beste. Deshalb bleibe ich diesem Produkt treu!

Professionelle Überprüfung

Kosmetischer Arzt

Perfect Look (NL)

Ich verwende ALHYDRAN seit zwei Jahren zur Nachbehandlung von intensiven Laserbehandlungen.

Auffallend ist die schnelle Wundheilung. Die Menschen vertragen das Produkt gut. ALHYDRAN verursacht eigentlich nie eine postinflammatorische Hyperpigmentierung und wird von der Haut gut vertragen.

Darüber hinaus verbessern sich auch alte Brandnarben durch die Anwendung von ALHYDRAN, vor allem in der Variante, die SPF enthält.

Professionelle Überprüfung

Cosmetic doctor

Natuurlijk Jong! (NL)

Wir verwenden ALHYDRAN in unserer Klinik nach verschiedenen Behandlungen: u.a. nach Augenlidoperationen, Softchirurgie und Thermavein (Couperose)-Behandlungen. ALHYDRAN trägt zu einer effektiven Hautreparatur bei und wirkt sich positiv auf Rötungen, Schwellungen, Spannungsgefühle aus. Dies fördert die Heilung und optimiert so die Wirkung der Behandlung.

Die Patienten empfinden ALHYDRAN im Allgemeinen als angenehm in der Anwendung. Darüber hinaus wirkt ALHYDRAN beruhigend, verursacht wenig Reaktionen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeutin

Praxis für Haut- und Ödemtherapie (NL)

Als Hauttherapeutin bin ich sehr zufrieden mit ALHYDRAN. Wir verwenden es in unserer Praxis immer für chirurgische Narben, Verbrennungen, Strahlentherapie sowie für empfindliche und gereizte Haut. Wir verwenden ALHYDRAN oft für eine schnellere Erholung nach einem Tiefenpeeling oder einer Laserbehandlung.

Als Mutter habe ich immer eine große Tube ALHYDRAN im Kühlschrank. Nicht, weil es im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, sondern weil es die Linderung des Juckreizes bei Insektenstichen, (ganz frischen) Prozessionsspinner-Irritationen, Verbrennungen (Hallo, Ofen und Bügeleisen) verstärkt und ich es sogar bei meinem Sohn verwendet habe, als er Windpocken hatte. Seine Wunden waren innerhalb von 2 Tagen abgeheilt. Ein außergewöhnliches Produkt, das meiner Meinung nach im Haushalt unverzichtbar ist.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeut

Haut & Laser Klinik Deventer (NL)

Nachdem ich begonnen hatte, meinen Patienten ALHYDRAN zu empfehlen, bemerkte ich eine schnellere Erholungszeit für geschädigte Haut und ein besseres Ergebnis in Bezug auf die Heilung. Insbesondere bei der elektrischen Epilation verbessert ALHYDRAN die Erholung der geschädigten Haut erheblich.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeutin

Haut-Therapie Wezep (NL)

Als Hauttherapeutin empfehle ich regelmäßig ALHYDRAN. Es bringt gute Ergebnisse bei Narben und Schäden durch Strahlentherapie und ist auch ein tolles Produkt für trockene Haut! Die SPF-Variante ist ein ideales Produkt für Haut, die der Sonne ausgesetzt ist. Kurzum, eine gute Wahl für verschiedene Hautprobleme.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeuten

Laser-Klinik Zwolle (NL)

Wir sind sehr zufrieden mit ALHYDRAN. Wir verwenden es oft in unserer Klinik. Wir beobachten bei der Anwendung von ALHYDRAN eine mildernde und regenerierende Wirkung, besonders bei Sinus pilonidalis und Narben, die durch Selbstverletzung entstanden sind. Besonders bei neu entstandenen Narben, die rot sind und jucken. Außerdem kühlt und lindert es die Hautreaktionen nach einer Laser-Haarentfernung.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeutin

Care4you Haaksbergen (NL)

Ich empfehle ALHYDRAN jedem! Patienten, die ALHYDRAN zur Vorbeugung von Bestrahlungsschäden verwenden, haben kaum Probleme. Patienten mit hypostatischen Ekzemen und Verbrennungen/Narben waren von ALHYDRAN sehr beeindruckt. Die Haut wurde geschmeidiger, gleichmäßiger, und Schmerzen und Juckreiz wurden weitgehend gelindert. Kurzum, ein super Produkt.

Professionelle Überprüfung

Hauttherapeuten

Hauttherapeuten Oosterbeek (NL)

Wir empfehlen ALHYDRAN in unserer Praxis schon seit über 10 Jahren. Das Beste an ALHYDRAN ist, dass es ein breites Anwendungsgebiet hat. Als Nachbehandlung bei Verbrennungen, zur Hautpflege und nach Laserbehandlungen. Auch bei Menschen mit Akne oder sehr trockener und empfindlicher Haut erzielt ALHYDRAN gute Ergebnisse. Optimale Hydratation und Beruhigung sorgen für eine gesunde und schön abgeheilte Haut und ALHYDRAN lindert den Juckreiz. Es ist auch als After-Sun-Creme für (versehentlich) sonnenverbrannte Haut im Sommer beliebt.

Professionelle Überprüfung

Abteilung für Strahlentherapie

LUMC Leiden (NL)

Unsere Patienten brauchen oft etwas gegen Brennen und Juckreiz. Sie finden ALHYDRAN sehr wirksam.

Professionelle Überprüfung

AVL Das Niederländische Krebsinstitut - Hoofddorp (NL)

Unsere Patienten berichten uns oft, dass ALHYDRAN bei trockener Haut nach einer Strahlentherapie hilft. Sie profitieren auch von ALHYDRAN zur Behandlung von Juckreiz und Brennen.

Professionelle Überprüfung

AVL Das Niederländische Krebsinstitut - Amsterdam (NL)

ALHYDRAN hilft unseren Patienten sichtbar zu heilen und reduziert Juckreiz und Brennen stark. Unsere Kollegen verwenden es auch selbst bei trockener Haut und als Tagescreme.

Professionelle Überprüfung

Pharmades Putte (NL)

Wir empfehlen ALHYDRAN zur Nachsorge bei der Behandlung von Narben und Verbrennungen. Die ALHYDRAN-Variante mit UV-Schutz ist gut für Narben, die vor der Sonne geschützt werden müssen. Auch bei Schürfwunden empfehlen wir ALHYDRAN, natürlich nicht auf offenen Wunden. Die Patienten sind hochzufrieden. Wir zögern nicht, es zu empfehlen!

Professionelle Überprüfung

Hautpflege-Beraterin

Apotheek & Beauty (NL)

Wir sind sehr begeistert von ALHYDRAN Narbencreme. Sie ist sehr effektiv, hilft sehr gut bei Juckreiz, Rötungen, geschädigter Haut und der Verbesserung von Narben. Preislich ist sie für jeden erschwinglich. Schön ist, dass es auch eine Variante mit LSF 30 gibt. Geschädigte Haut muss gut vor der Sonne geschützt werden!

Professionelle Überprüfung

Dermatologe

ZGT Krankenhaus, Abteilung Dermatologie (NL)

Ich verschreibe ALHYDRAN LSF 30 oft für Menschen mit aktinischer Keratose im Gesicht und auf der Kopfhaut. Ideal als Nachbehandlung und zur Prophylaxe. Die Kombination von hochkonzentrierter Aloe Vera mit einem UV-Filter macht es zu einem leistungsstarken Werkzeug in der Prävention von Hautkrebs. Die Formulierung ist hypoallergen, was sie für die meisten Menschen sicher macht.

Professionelle Überprüfung

Dermatologe

Centrum Oosterwal, Abteilung für Dermatologie (NL)

Für Menschen mit trockener Haut aufgrund von Ekzemen kann ALHYDRAN eine gute Option für eine neutrale Erhaltungsbehandlung zusätzlich zur Hormoncreme sein.

Professionelle Überprüfung

Dermatologe

ZGT Krankenhaus, Abteilung Dermatologie (NL)

Ich empfehle ALHYDRAN für die Behandlung von atopischem (konstitutionellem) Ekzem wegen seiner hervorragenden nährenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Mit Aloe Vera anstelle von Wasser als Hauptbestandteil sorgt ALHYDRAN für eine optimale Hydratation der Haut.

Professionelle Überprüfung

Plastischer Chirurg

Van Den Broecke Klinik (NL)

Wir empfehlen die Anwendung von ALHYDRAN nach einer Augenlidoperation, da ALHYDRAN die Haut geschmeidig hält und die Heilung nach einem chirurgischen Eingriff unterstützt.

Professionelle Überprüfung

Plastischer Chirurg

Amsterdam Plastische Chirurgie (NL) & Beratungsstelle für Verbrennungsforschung am Universitair Ziekenhuis Gent (BE)

ALHYDRAN, die erste seriöse, wissenschaftlich geprüfte Narbencreme.

Professionelle Überprüfung

Head of burns unit

Leiter der Verbrennungsabteilung

Ich empfehle ALHYDRAN schon seit vielen Jahren in unserem Verbrennungszentrum. Deshalb bin ich sehr froh, dass diese Creme offiziell in Slowenien erhältlich ist. Ohne jeglichen Interessenkonflikt kann ich sagen, dass ALHYDRAN bei der Behandlung von Verbrennungen (Nachbehandlung von Verbrennungen und Narben) sehr nützlich, erlösend und erfolgreich ist.

Ich habe unter erheblichen Hautschäden gelitten, aufgrund von Gürtelrose. Ich bekam die Gürtelrose im September 2016 und meine Haut ist immer noch stark geschädigt, von der Unterseite meines Gesichts bis zur Oberseite meines Arms. ALHYDRAN pflegt die betroffene Haut, zieht gut ein und reduziert den Juckreiz. Einen Unterschied in der Dicke der Narben kann ich noch nicht feststellen. Ich empfinde die ALHYDRAN-Creme als sehr angenehm in der Anwendung!

Ich habe die Creme für mein Gesicht verwendet, nach der Laserbehandlung. Das Ergebnis ist ordentlich, der Hauttherapeut ist zufrieden.

ALHYDRAN ist ein tolles Produkt. Ich benutze es nach einer hässlichen Verbrennung an meiner Hand. Das optische Ergebnis ist fantastisch! Hätte nie gedacht, dass es so gut sein würde. Danke!

Es ist wirklich eine hervorragende Creme nach der Bestrahlung.

ALHYDRAN product range

Erlebnisse pro Produkt

ALHYDRAN gibt es in verschiedenen Varianten. Lesen Sie die Bewertungen der einzelnen Varianten:

ALHYDRAN verwenden